Sonntag, 9. Juli 2017

Das sechste Märchen - die sechste Rätseltüte



Das sechste Märchen – die sechste Rätseltüte


Hallo ihr Lieben,

ich weiß selber, dass ich spät dran bin und für einige dürfte sowohl die Märchentüte und das Märchen des sechsten Märchens der Märchenspinnerei bereits bekannt sein, aber ich möchte euch trotzdem gerne die sechste Rätseltüte zeigen, die bei mir eingetroffen ist:


In dieser Tüte war folgender Inhalt drin:


Und für die erste Rätselrunde ist folgender Inhalt ausgepackt worden:


Damit ihr nicht durcheinander kommt, habe ich auch das Rätsel alleine noch einmal für euch:


Jedes Märchen der Märchenspinnerei geht von einem Ursprungsmärchen aus. Welches steckt eurer Meinung nach in unserem Märchen? Ich habe meine Vermutungen. Diese Vermutungen und die Auflösung des sechstens Märchens kommen Mitte nächster Woche, sodass ihr ein wenig Zeit bekommt, mitzurätseln.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen