Freitag, 11. August 2017

SuB den Sommer - das Urlaubsworkout für Buchnerds - 3. Zwischenstand



SuB den Sommer – das Urlaubsworkout für Buchnerds – 3. Zwischenstand


Hallo ihr Lieben, 

es ist kaum zu glauben, aber die Sub den Sommer-Challenge, die von Anna von Ink of Books und Tabi von Ein Buch kommt selten alleine organisiert wird, neigt sich langsam dem Ende. Es geht um den gemeinsamen Sub-Abbau und es ist an der Zeit, einen dritten und letzten Zwischenstand zu posten, bevor es das nächste Mal ein Gesamtfazit und mein Ergebnis gibt. Hier findet ihr den ersten Post zur Aktion, falls ihr nochmal nachlesen wollt, worum es geht. Meinen ersten Zwischenstand findet ihr hier und meinen zweiten Zwischenstand findet ihr hier.

Bei dem letzten Update hatte ich bereits elf von fünfzehn Challengeaufgaben erledigt und folgende sind noch übrig:
Lies das Buch, was am längsten auf deinem SuB liegt Leichengift - Robert Ellis
Lies das dickste Buch auf deinem SuB City of Fallen Angels - Cassandra Clare
Lies ein Buch, was du auf eine Empfehlung hin gekauft hast
Halte das Buchkaufverbot ein!

Ich habe es geschafft, zwei weitere Challengeaufgabe zu lösen und habe insgesamt bisher dreizehn von fünfzehn Challengeaufgaben erledigt. Zum Buchkaufverbot kann ich euch sagen, dass ich es nicht gebrochen habe, auch wenn einige Rezensionsexemplare bei mir eingezogen sind.

SuB-Stand 01.07.2017: 1098 Bücher
SuB-Stand 14.07.2017: 1091 Bücher
SuB-Stand 28.07.2017: 1086 Bücher
Neuzugänge: +8 Bücher
Gelesene Bücher: -16 Bücher
SuB-Stand 11.08.2017: 1078 Bücher

Wer mir auch auf Twitter folgt, wird die Challenge auch unter dem Hashtag #SuBdenSommer finden, wo ich alle Bücher zeige, die ich so lese. Nehmt ihr auch an der Challenge teil? Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr es auch euren SuB abzubauen oder eher nicht?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen